Sonntag, 19. Januar 2014

JUHUUUUUUU...





Das Paket ist daaaaaaaaaaaaa!

Samstag Nachmittag, ca. 15.00 Uhr in Deutschland... der Paketfahrer klingelt... und was kam? JUHUUUUUUUUUUUUUUU mein schöner Lampenschirm. Habe ihn erst gestern bei little-white-cottage entdeckt und schwupps, heute isser schon da. Nur fliegen ist schöner... aber nachdem mich meine Stimme seit heute morgen komplett verlassen hat und es mich jetzt Dank Fieber so richtig erwischt hat, war dieses schöne Paket der schönste Trost des Tages ;-)

Wer schreit da noch bei so einem doofen Zalando-Paket ??????????








Ich find ihn sooooo schön und er wird in Frl. Prusselieschens Kinderspielecke seinen Platz finden.

Aber da ich schon mal die Kamera in der Hand hatte, wollte ich Euch noch ein paar andere meiner Lieblingsteile zeigen... 







ICH LIEBE Cath Kidston... Und besonders dieses Geschirr. Ein Teil davon hat seinen Platz in meinem schönen alten Lieblingsschrank gefunden. Ich suche aber immer noch das passende Milchkännchen aus dieser Serie (sprayed flowers). Wenn Ihr also jemanden kennt, der seins nicht mehr haben möchte, bitte schreien ;-)







Und das da oben ist meine allerliebste neue Emaille Kanne - natürlich in hellblau mit Punkten (Dana wird sich sicher freuen...) mein absolut persönliches "Pünktchenglück" :-) 











Und dann noch zum Schluss meinen liebsten Couchtisch...







Da man ja immer aufhören soll, wenn es am schönsten ist, geh ich jetzt mal wieder zurück zu Mann und Sofa.... Wenn ich wieder gesund bin, geht´s wieder weiter - ganz fest versprochen.

Bis bald, liebste Grüße Eure Tante Prusseliese...

1 Kommentar:

  1. auweh du arme, nun hat's dich erwischt :(
    kurier dich schön aus, trink literweise tee und mal nix rücken und schieben und machen, gelle :o)
    deine bilder sind super, ich liebe spray flower von ck auch, hab aber nur die kanne und paar tassen. aber leider kein kännchen. (könnte dir nen kleiderbügel anbieten :o))

    nun mach's gut und bessre dich schön!
    dana :o)

    AntwortenLöschen